Mindlab Solutions erweitert Geschäftsführung

Siegfried Döring verantwortet ab 1.1.2017 die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Beratung

Mittwoch, 14. Dezember 2016 — Aufgrund des starken Wachstums im Markt um leistungsfähige Digital Analytics Lösungen erweitert die Mindlab Solutions GmbH mit dem Industriekaufmann Siegfried Döring die Geschäftsführung. Mit Geschäftsführer Mario Ciccarese bildet Döring ab Januar 2017 eine starke Doppelspitze.

Siegfried Döring verfügt über 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Fach- und Führungspositionen in Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Beratung. Im Laufe seiner Karriere war der erfahrene Manager sowohl bei international tätigen Unternehmen wie Oracle, dem Produktmanagement der Deutschen Telekom, als auch als Vorstand und Geschäftsführer von SAP Produkt- und Beratungsunternehmen tätig. Zuletzt war er in der Position des Chief Business Development Officer bei PROMOS consult in Berlin für den Ausbau des Partnernetzwerks rund um die unternehmenseigene Digitalisierungsplattform verantwortlich. Ab Januar kommenden Jahres verantwortet Döring die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Professional Services und Personal.

Der Diplom Informatiker Mario Ciccarese ist seit 4,5 Jahren alleiniger Geschäftsführer der Gesellschaft. Unter seiner Verantwortung wurde nicht nur das Wachstum während dieser Zeit realisiert, sondern darüber hinaus auch der Grundstein für die weitere positive Entwicklung von Mindlab gelegt. Ciccarese wird ab dem 01.01.2017 die Bereiche Finanzwesen und Controlling als Geschäftsführer verantworten. „Ich freue mich, dass Siegfried Döring diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt und wir als Team Mindlab Solutions gemeinsam weiterentwickeln können“, sagt Ciccarese.

Siegfried Döring, Geschäftsführer Mindlab Solutions GmbH

Anton Martic